Mittwoch, 3. Mai 2017

Patch me mit Einhorn

Seit langem ist hier die EinhornLiebe ausgebrochen.
Die vielen  Einhorn Konsum Güter die es gibt, tun noch ein weiteres dafür. 
Egal, alles hat seine Zeit...
 Anna und Elsa sind wenigstens jetzt verjährt.


Da ich als Mutter oft  an mein Kind  denke, habe ich von meinem letzten Nähtreffen diesen süßen Einhorn-Jersey mitgebracht. 
Den gibt es bei Emmeline in Neuss


Daraus wurde erst mal eine Madita von HediNäht.


 Dann kamen noch  die OMG Patches von Hamburger Lieber über Kunterbuntdesign  und ich musste dieses süße, fast kitschige Einhorn und die Regenbogen Wolke mit auf das Shirt patchen.


Und was soll ich Euch schreiben... natürlich liebt sie dieses Shirt. 

Jetzt geht  es zum AfterWorkSewing und zum 

Liebe Grüße Alexandra




Kommentare:

  1. Die einhornliebe ist bei uns irgendwie vorbei gezogen.
    Klasse shirt und mit den patches so richtig up to date.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die einhornliebe ist bei uns irgendwie vorbei gezogen.
    Klasse shirt und mit den patches so richtig up to date.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, die Einhörner sind ja auch goldig,
    das Shirt ist einfach toll, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach Zucker aus...so goldig geworden,hach.
    Und meine 18 Jährige Tochter...sogar ich....fahren voll darauf ab,smile.


    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.