Donnerstag, 27. Juli 2017

Blusenshirt mit etwas rot

Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück und habe drei  Papierschnittmuster 
von Lillesol und Pelle gewonnen. 


Das Blusenshirt für Webware ist eins davon . 
Das habe ich mir dann gestern vorgenommen, abgezeichnet und genäht.


Aus Jersey hatte ich  hier das Blusenshirt schon mal genäht und auch oft an. 
Jetzt habe ich es aus Viskose genäht. Kommt Webware ja sehr nah?!


Beim Nähen hatte ich  keine Probleme, der Schnitt ist Schritt für Schritt super erklärt.
Und Viskose fällt so verdammt schön und ist nicht steif, wie manchmal Webware.


Bei der Aktion von 12colours of Handmade Fashion ist diesen Monat ROT gefragt. 
Rot ist ja so gar nicht meine Farbe! 
Daher probiere ich es mit diesem  Lila Lotta Donna-Milena Blue Stoff. 
Ist mehr Blau aber auch mit roten Elementen und roten Jersey Drückern.


Die Fotos sind  bei leichtem Nieselregen entstanden und hat mein Kindchen  gemacht.
Ich finde das unruhige Muster hat sie gut getroffen. 


Jetzt bin ich bei Rums dabei und wenn es geht auch bei 

liebe Grüße und bitte wieder Sonne
Alexandra

Kommentare:

  1. Schönes Bluse! Gefällt mir sehr gut. Steht dir richtig toll! ♥ Ich hab mir auch schon so eine Bluse genäht. Das nächste Mal werde ich auch Viscose nehmen, das fällt wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse! Sie sieht richtig chic aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.