Mittwoch, 19. Juli 2017

Elefant und Zebra & Co


Gestern habe ich die Klimperklein RaglanTop Einsatz entdeckt.

 

Da ich noch dieses süße Rapport Stöffchen vom Stoffmarkt hatte, 
aus dem ich sowieso Kleider nähen wollte, 
habe ich mich für das Raglankleid von Klimperklein entschieden. 


Angepasst an das Wetter gleich mit den neuem Ärmeleinsatz.


Die Rückseite vom Kleid ist  aus grau rosa meliertem Jersey.


 Hier sieht man den neuen Ärmeleinsatz, der an alle möglichen RaglanSchnitte von Klimperklein passt. Ist das nicht super für den Sommer!?


Kind ist jedenfalls glücklich mit ihren gleich zwei neuen Kleidern.


Ich zeige sie  bei Kiddikram 

Liebe Grüße 
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Deine Kleidchen sind ja toll, so ein genialer Stoff ; )) , einfach herrlich,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.