Mittwoch, 5. Juli 2017

Rock Hilda in klein

denn was ich für mich nähe, 
will mein Kind meist auch haben.


Gut das ich beim Stoffkauf auch gleich den Sommerjeans Spread your wings mit den Pegasus Pferden mitgenommen habe.


 Der trifft genau Kindchens Geschmack.



mit den tollsten Taschen und einem Saumbündchen damit der Rock zu einem Ballonrock wird.


Mit diesem Lieblingsrock bin ich 
bei Kiddikram
& AfterworkSewing
und Made4Girls (habe ich grad neu entdeckt)

Liebe Grüße 
Alexandra



Kommentare:

  1. Das ist bei uns zum Glück nicht so, also dass die Mädels auch das haben wollen, was ich habe....
    Aber auch der Rock deiner Tochter seiht echt klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß und die Kiddis könen ja auch noch oben und unten Bunt gemustert - einfach klasse :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja goldig , ein schöner Rock für dein Mädchen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar...ich freue mich sehr.